Kopfzeile

Kontakt

Stadtverwaltung Rapperswil-JonaSt. Gallerstrasse 40
8645 Jona

Öffnungszeiten
Montag
08.30 - 11.30 Uhr, 13.15 - 18.30 Uhr
Dienstag - Freitag
08.30 - 11.30 Uhr, 13.15 - 16.30 Uhr

Inhalt

Beachvolleyball-Anlage Grünfeld

Im Grünfeld stehen Ihnen 6 Beach-Volleyballfelder zur Verfügung.
Auf den Sportanlagen Grünfeld befindet sich eine Beachvolleyball-Anlage mit 6 Feldern, von welchen 3 Felder zusammen auch als ein Beachsoccer-Feld genutzt werden können. Die Anlage wurde vor kurzem grundlegend restauriert und steht den Vereinen und anderen interessierten Beachsportlern zur Verfügung. Neben der Erneuerung der gesamten Sportanlage wurde ein neues, modernes Clubhaus errichtet, das vor allem, aber nicht ausschliesslich, durch den TSV Jona Volleyball genutzt wird.

Die Reservation der Beachvolleyball-Felder erfolgt über die Liegenschaftenverwaltung der Stadt Rapperswil-Jona.
Beachvolleyball-Anlage Grünfeld
Name
Benuetzungsreglement_Aussensportanlagen_Gruenfeld.pdf Download Benuetzungsreglement_Aussensportanlagen_Gruenfeld.pdf