Kopfzeile

Kontakt

Stadtverwaltung Rapperswil-JonaSt. Gallerstrasse 40
8645 Jona

Öffnungszeiten

Montag
08.30 - 11.30 Uhr / 13.15 - 18.30 Uhr

Dienstag
08.30 - 11.30 Uhr

Mittwoch
08.30 - 11.30 Uhr / 13.15 - 16.30 Uhr

Donnerstag
08.30 - 11.30 Uhr

Freitag
08.30 - 11.30 Uhr / 13.15 - 16.30 Uhr

telefonische Erreichbarkeit

Inhalt

Sinatra Tribute Band & Max Neissendorfer feat. Barbara Mayr im KREUZ

18. April 2016
Am Samstag, 23. April 2016, tritt die bekannte Sinatra Tribute Band & Max Neissendorfer feat. Barbara Mayr im KREUZ Jona auf.
100 years of Frank Sinatra! A man and his music.
The story of the greatest singer of the 20th century

Am 12. Dezember 2015 wäre Frank Sinatra 100 Jahre alt geworden – und dieses Jubiläum lässt sich mit der Sinatra Tribute Band besonders stilvoll und würdig begehen. Denn die Formation trägt seinen Namen mit Stolz, ist aber alles andere als Retro. Bandleader Sandro Häsler: «Frank würde nie wollen, dass sein Repertoire einfach werkgetreu und leblos wiedergegeben wird. Schliesslich ist auch er nicht so mit den Songs umgegangen». Der Schweizer verweist zum Beispiel auf die unterschiedlichen Aufnahmen von «I’ve Got You Under My Skin» oder «The Lady Is A Tramp». Und Sänger Max Neissendorfer ergänzt: «Wir transferieren die Lieder ins Hier und Jetzt ohne ihren Ursprung aus den Augen zu verlieren». Speziell zum Jubiläumsjahr haben die Sinatra Tribute Band & Max Neissendorfer nun ein fantastisches Programm zusammengestellt, das die Lebens-Stationen Frank Sinatras musikalisch nachzeichnet. Als Gast mit dabei ist die grandios charismatische Sängerin Barbara Mayr. Denn auch Sinatra sang immer wieder gerne Duette mit hochkarätigen Künstlerinnen, zum Beispiel mit Ella Fitzgerald, Liza Minelli, Barbra Streisand, Aretha Franklin oder Natalie Cole. Wer schon einmal ein Konzert der Sinatra Tribute Band und ihres Frontmanns Max Neissendorfer gesehen hat, weiss, dass die Formation auch auf der Bühne ihrem Namenspatron sehr nahe ist. Dessen Auftritte waren ebenso perfekt wie legendär – und einen ähnlichen Standard darf der Zuschauer auch von der Sinatra Tribute Band erwarten.

Kasse: 19.00 Uhr
Start: 20.00 Uhr
Eintritt: Fr. 39.— und Fr. 26.— für Studierende
Vorverkauf: Im KREUZ Jona oder www.starticket.ch
Sinatra