Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Rapperswil-Jona



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Stadtverwaltung Rapperswil-Jona
St. Gallerstrasse 40
8645 Jona
055 225 70 00

stadt@rj.sg.ch


News

Druck Version PDF

Stellenbesetzung Leiter Fachstelle Sport und Bewegung

Die offene Stelle als Leiter Fachstelle Sport und Bewegung konnte mit Thomas Zahner aus Rapperswil besetzt werden. Er wird seine Tätigkeit am 20. Februar 2017 aufnehmen.

Thomas Zahner hat nach der obligatorischen Schulzeit eine Lehre als Maschinenzeichner absolviert. Im Anschluss an die Lehre hat er sich zum Schneesportlehrer mit eidg. Fachausweis sowie zum Dipl. Sport- und Eventmanager HF weitergebildet. Weiter hat er im Jahr 2016 die Weiterbildung zum Sportkoordinator BASPO abgeschlossen. Berufserfahrung sammelte er unter anderem als selbständiger und freischaffender Sport- und Eventmanager, Projektleiter wie auch als stellvertretender Leiter eines Seilparks. Zudem leitete er während fünf Jahren die Schweizer Ski- und Snowboardschule in Elm und ist seit über zehn Jahren in der Leiteraus- und -weiterbildung für J+S „Skifahren“ sowie „Kindersport allgemein“ tätig.

Der Stadtrat gratuliert Thomas Zahner zur Wahl und wünscht ihm bei seiner Tätigkeit für die Stadtverwaltung viel Freude und Erfolg.

Datum der Neuigkeit 3. Feb. 2017