http://www.rapperswil-jona.ch/de/verwaltung/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=441797
27.04.2018 01:31:23


Neuer Standort für die Sammelstelle in Wagen

Ab Montag, 11. Dezember 2017, kann die Sammelstelle in Wagen wieder benutzt werden. Der neue Standort der Sammelstelle befindet sich an der Rickenstrasse 89.

Da der bisherige Standort der Sammelstelle an der Austrasse überbaut wird, musste ein neuer gesucht werden. Nach intensiver Suche konnte nun eine gute Lösung an der Rickenstrasse gefunden werden. Somit haben die Bewohnerinnen und Bewohner von Wagen nach wie vor die Möglichkeit, ihre Wertstoffe wie Glas usw. in der Nähe fachgerecht zu entsorgen.

Folgende Wertstoffe können bei der Sammelstelle an der Rickenstrasse entsorgt werden: Altglas, Aluminium und Weissblech sowie Textilien.

Datum der Neuigkeit 6. Dez. 2017
  zur Übersicht