Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Rapperswil-Jona



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Stadtverwaltung Rapperswil-Jona
St. Gallerstrasse 40
8645 Jona
055 225 70 00

stadt@rj.sg.ch


Veranstaltungen

Druck Version 

Irish Music mit Brendan Wade & Simon Brem

15. März 2019
20:30 Uhr

Ort:
Hafen von Rapperswil
8645 Jona
Preis:
Fr. 42.00
Preise:
Eintritt (exkl. Abendessen) : 42.-
  • Ab 17:30 Apéro / um 19h Abendessen (bitte voranmelden)
Organisator:
Herzbaracke
Kontakt:
Salon Theater Herzbaracke
E-Mail:
herzblut@herzbaracke.ch
Website:
http://herzbaracke.ch/ecm/ecm.cgi?c=programmdetail.html&id=6715&ort=4


Brendan Wade ist ein bekannter, begnadeter, irischer Sänger und Musiker. Er hat eine unglaublich warme, innige Stimme und ist ein instrumentaler Virtuose. Er übt seine musikalische Berufung mit Leib und Seele aus. Seine Musik kommt direkt aus dem Herzen. In einem speziell für die Herzbaracke zusammengestellten Programm spielt er mit Simon Brem, welcher seine Leidenschaft für das einzigartige Irland und seine leidenschaftliche Musik teilt. Bekannte irische Balladen und unbeschwerte, frohe Musik, aber auch innige, melancholische Melodien entführen uns auf diese überraschende Reise ins karge Irland der Sehnsüchte. Brendan Wade spielt auf dem irischen Dudelsack, der Holzflöte und den Blechflöten und der Gitarre. Simon Brem begleitet Ihn mit der Violine und der Gitarre.

Erleben Sie die herbe und romantische Seele Irlands in der einzigartigen Atmosphäre der Herzbaracke.


Herzbaracke Rapperswil