Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Rapperswil-Jona



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Stadtverwaltung Rapperswil-Jona
St. Gallerstrasse 40
8645 Jona
055 225 70 00

stadt@rj.sg.ch


Veranstaltungen

Druck Version 

The Red Hot Serenaders Orchestra

5. Apr. 2019
20:30 Uhr

Ort:
Hafen von Rapperswil
8645 Jona
Preis:
Fr. 42.00
Preise:
Eintritt (exkl. Abendessen). Fr. 42.-
Organisator:
Herzbaracke
Kontakt:
Salon Theater Herzbaracke
E-Mail:
herzblut@herzbaracke.ch
Website:
http://herzbaracke.ch/ecm/ecm.cgi?c=programmdetail.html&id=6728&ort=4


Rainer Wöffler und Tanja Wirz spielen seit 2011 gemeinsam den Blues, Swing und Ragtime der 20er- und 30er-Jahre (bei uns schon oft auf der Bühne und vom Publikum heiss geliebt!), auf zahlreichen Vintage-Saiteninstrumenten und mit zweistimmigem Gesang. Rainer Wöffler gehört seit Jahrzehnten zu den Top-Gitarristen des akustischen Blues in Deutschland und ist als hervorragender Slide-Gitarrist bekannt, Tanja Wirz spielt alle möglichen Saiteninstrumente von der Banjolele bis hin zum Kontrabass und begeistert mit ihrer ausdrucksstarken und jazzigen Stimme. Nun machen sich die beiden auf die Spuren der spontan improvisierenden Strassenbands von New Orleans, zusammen mit einer Bläsertruppe, die es in sich hat: Alexander Etter und Kniri Knaus von den «Small Town Kids», Jonas Knaus und Alexander Gsponer von «Les Solörs» und schliesslich Fabio Bianchi von den «Mojo Workers». Let the good times roll!


Herzbaracke Rapperswil