Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Rapperswil-Jona



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
Stadtverwaltung Rapperswil-Jona
St. Gallerstrasse 40
8645 Jona
055 225 70 00

stadt@rj.sg.ch


Veranstaltungen

Druck Version 

Zirkus
9. Juni 2018
19:30 - 22:30 Uhr

Der Zirkus Knie feiert dieses Jahr seine 100. Jubiläumstournée. Regelmässig begleitet auch die Stadtmusik die Première und verfolgt fasziniert die Vorstellungen. Ein guter Grund für uns, die Zirkusluft, Träumerei, Clownerie und Akrobatik in ein wundervolles Konzert- und Eventprogramm zu packen!
Nach den spannenden Konzerten der letzten Jahre setzen wir mit einer neuen Projektdirigentin im 2018 unsere abwechslungsreichen Auftritte fort. Anita Grob, Brass Band Dirigentin und Trompeterin aus dem Toggenburg, hat mit der Stadtmusik Rapperswil-Jona ein Konzert mit vielen Überraschungen arrangiert.
Es ist so vielseitig wie die Akteure in der Manege und verspricht nicht nur musikalisch ein tolles Erlebnis zu werden. Wir haben uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen und sind sicher, dass sich ein Besuch auf jeden Fall für jeden lohnt.
Freuen Sie sich mit uns auf unterhaltsame Stunden mit traditionellen
Elementen, spritziger Unterhaltungsmusik und «Esperienza» - der Jugendgruppe des Tochterprojekts des Hinwiler Kinderzirkus.

PROGRAMM
Darüber verlieren wir keine grossen Worte.
Mit Musikstücken wie «Circus Scenes», «Annie´s Dream», «Glee Showstoppers», «Circus Fantasy», tauchen Sie mit uns in eine Welt mit solistischen, akrobatischen und witzigen Szenen im Zirkus ein.

Bild